Travel

Richmond Park in bunten Bildern – Parkserie #3

IMG_2375Kennt ihr dieses bestimmte Gefühl… man kommt im Urlaub an und denkt sich zu Beginn, dass die Tage total langsam vergehen und man noch so viel Zeit haben wird, um alles zu erkunden. Plötzlich bricht die zweite Hälfte einer Reise an und die Zeit beginnt davon zu fliegen und startet einen Wettlauf, den man kaum gewinnen kann.

Genauso fühle ich mich, seitdem ich mich entschieden habe, London zu verlassen und aus einem „mal schauen, wann ich zurückkehre“ ein konkretes Datum wurde. Deshalb versuche ich in den letzten Tagen noch so viel zu sehen und zu erleben wie nur möglich. Diese Bilder sind an einem wunderschönen Tag in Richmond entstanden. Die Sonne lachte, die Luft roch nach Frühling und wir machten uns auf den Weg.

„We are young, we are free!“

Richmond London Thames Thames path Thames bridge Ausblick Richmond Schild Richmond Park Eingangstor Richmond Park Gruseliger Baum Wanderung im Richmond Park See Richmond Park Schwäne im Richmond Park Schwäne See Chillen auf der Bank Gruppenfoto Richmond Park Hirsche im Richmond Par Hirsche Richmond Park

Comments (8)

  • Wunderschöne Bilder!

    Antworten
    • Danke, das ist schön zu hören! Ich liebe meine Kamera 😀

      Liebe Grüße
      Ulle

      Antworten
  • Was für tolle Bilder. Da bekommt man richtig Lust auch sofort die Koffer zu packen.

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

    Antworten
    • Liebe Jessy,

      danke! London ist immer eine Reise wert, es gibt einfach so viele tolle Ecken.

      Liebe Grüße
      Ulle

      Antworten
  • oh, das sieht ja richtig toll aus da 🙂

    Antworten
    • Liebe Tamina,

      ist es auch! So schööööön

      Liebe Grüße
      Ulle

      Antworten
  • Hallo Ulle! Vielen Dank für Deinen Kommentar 🙂
    Du meinst die Zeichnung auf meinem Blog oben rechts?
    Die Zeichnung habe ich bei einem Gewinnspiel bei Lisa auf mein-feenstaub.blogspot.de gewonnen 🙂

    Antworten
    • Hallo Yvonne,

      ja genau. Die kleine Figur, die aussieht wie du. Ich finde sie sooo toll! Hm okay dann muss ich weiter recherchieren 😀

      Danke vielmals!

      Liebe Grüße
      Ulle

      Antworten

Write a comment