sonst so

Polaroid-Deko

Kennt ihr diese wunderschönen Pinterest-Bilder, die man unbedingt sofort nachmachen will? Mir ging es so mit dieser Art von Deko-Ideen im Polaroid-Style:

www.eastcoastcreativeblog.com
www.eastcoastcreativeblog.com

www.littleinspiration.com
www.littleinspiration.com

Da ich leider keine Polaroid-Kamera habe (was ich wirklich schade finde, weil diese Bilder einen ganz eigenen Charme haben), machte ich mich auf die Suche nach einem Online-Anbieter für Fotodrucke. Bei Müller Fotos wurde ich fündig und entdeckte die Polaroid-Style Prints.  Ich habe 24 Bilder von meiner Zeit in London und eine kleine Leinwand entwickeln lassen und muss jetzt nur noch über die genaue Umsetzung der Polaroid-Deko nachdenken.

Polaroid-Style Prints
Screenshot Polaroid-Style Prints Gestaltungssoftware

Die „Polaroids“ sehen natürlich nicht ganz aus, wie Originale, aber ich finde, dass sie eine gute Alternative sind. Man kann sie sogar online beschriften (oder einfach anschließend zuhause), Vorder- und Rückseite bedrucken lassen und hat eine kleine Box dabei, falls man sie verschenken möchte.

Polaroid-Fotos Leinwand-Druck

Habt ihr Tipps oder vielleicht selbst Deko-Ideen, die mir weiterhelfen könnten? Vielleicht kann man mit hübschem Washi-Tape auch die Fotos selbst noch individueller gestalten oder sich ein besonders schönes Band kaufen, um die Bilder an die Wand zu hängen.

Eure Ulle

Comments (3)

  • Deine Posts sind echt zu süß! Haben deinen Blog eben erst entdeckt – und definitiv öfter vorbeischauen 😉 Den Tipp setzen vlt gleich mal um 🙂

    Antworten

Write a comment