Lifestyle

GERMAN PRESS DAYS MIT STILGEFLÜSTER

Ende April ging es für Lisa und mich zu den STILGEFLÜSTER German Press Days. Zu erst verschlug es uns in die wunderschöne Torstraße, die ich eindeutig öfter besuchen sollte. Als (Neu-)Berliner tendiert man irgendwann dazu seinen Kiez nicht mehr ganz so oft zu verlassen, weil es eigentlich alles gibt was man braucht. Wenn ich dann ab und an durch andere Ecken Berlins schlendere, fällt mir immer wieder auf, dass es sich lohnt den Horizont zu erweitern und mal wieder ein paar Stationen weiter zu fahren, das Rad länger auszuführen oder einfach ein paar Schritte mehr hinter sich zu bringen.

Als wir im Showroom ankamen, wurden wir sehr nett begrüßt und herumgeführt. Zur Erfrischung gab es einen kühlen Koawach Schoko Drink. Koawach ist der Bio-Kakao mit natürlichem Koffein aus Guarana, den es bisher nur als Pulver gab. Lisa hat sich für Pfefferminze und ich mich für Klassik entschieden. Für echte Schokoladenfans wie mich, war das genau das richtige. Dazu hat sich Lisa noch einen Cakepop von heycater! geben lassen, den sie leider nicht geschafft hat. Super schade, denn dann musste ich den köstlichen Dattel-Schoko-Kuchen am Stab auch noch essen. Was tut man nicht alles.

Koawach Schoko Drink

Weiter ging es zur Schmuckabteilung und damit ab zu Hafen-Klunker, Hanse-Klunker und Movado. Hanse-Klunker ist der Nachfolger von Hafen-Klunker und bietet Unisex-Armbänder und Damen-Halsketten in ganz verschiedenen Designs, wie ihr auf den Fotos sehen könnt. Alle Schmuckstücke haben die Verwendung von maritimen Symbolen wie Anker, Steuerrad und Angelhaken gemeinsam. Mir gefallen beide Kollektionen ganz gut, besonders die Anker-Ketten von Hafen-Klunker finde ich perfekt für den Sommer.

Ankerketten Metall

Hanse-Klunker Metallarmbänder

Hanse-Klunker Armbänder

Hanse-Klunker Ketten

Festival Ketten

Movado Uhr Damen

Außerdem konnten wir die bunten Unterhosen von A-dam genauer unter die Lupe nehmen, die eindeutig etwas für farbenfrohe Männer sind.

Treatwell, Heart & Home und Beyer & Söhne waren auch am Start. Wir konnten also fröhlich an Duftkerzen schnuppern und die neue Bodylotion von Robby und Nico ausprobieren.

treatwell Nagelfeilen

Heart & Home Kerzen

ausfreudeambloggen Spiegelselfie

Wer sich mit Windeln auskennt, kennt wahrscheinlich auch Lillydoo. Wir durften Testwindeln mitnehmen und als ich diese an meine Schwester verschenkt habe, erzählte sie mir:

Ulle, wie cool, das sind die Windeln, die alle Stars auf Instagram posten!

Ich habe keine Ahnung davon, aber scheinbar sind die hautfreundlichen Lillydoo Windeln der neueste Schrei unter hippen Mamas.

Bloomy Days Strauß

Auch Bloomy Days durfte auf den Press Days nicht fehlen. Sie haben am Abend sogar mit einer eigenen Veranstaltung geglänzt. Es gab ausgesprochen leckere Cocktails und vegetarische Hot Dogs. Das Hauptziel der Veranstaltung war die Promotion des Bloomy Tales Malbuch, welches sich perfekt als Muttertagsgeschenk eignet. Es ist in Kooperation mit Künstlerin Lena Peterson entstanden und wirklich gelungen. Ich habe selbst schon ein Bild ausgemalt und es hat Spaß gemacht und beruhigend gewirkt.

Bloomy Tales Malbuch Bloomy Days

Wir hatten einen super schönen Nachmittag und Abend auf den German Press Days und ich kann mich nur noch einmal für die Einladung bedanken. Falls ihr Fragen zu den vorgestellten Produkten habt, schreibt sie mir einfach in die Kommentare.

Stilgeflüster German Press Days

Write a comment