ausfreudeamessen

French Toast – so einfach und sooooo gut

IMG_0505Ihr wollt euch selber oder eine andere Person mit einem leckeren und einfachem Frühstück beglücken? Habt ihr 1-2 Eier, altes Brot und Milch (wenn´s noch besser werden soll, wäre Zimt gut)? Dann macht doch French Toast bzw. Armen Ritter und begeistert eure Gäste ganz ohne Aufwand. Folgt einfach meiner visuellen Anleitung und lasst es euch schmecken!

IMG_0490 IMG_0491 IMG_0493 IMG_0494 IMG_0497 IMG_0503

IMG_0505Was haltet ihr von French Toast als Frühstücksalternative? Habt ihr Tipps um diesem „Gericht“ noch das gewissen Etwas zu verleihen oder esst lasst ihr es euch auch wie ich, ganz ohne weitere Zutaten schmecken?

Eure Ulle

 

Comments (10)

  • Hallo Ulle,
    ich liebe arme Ritter. Oder rostige Ritter, wie meine Oma dazu sagt. Ich esse dazu am Liebsten eine schöne Vanille-Soße 🙂
    Viele Grüße und danke fürs Rezept!
    Maike

    Antworten
    • Hallo Maike,

      das stelle ich mir sehr lecker vor 🙂
      Rostige Ritter kenne ich noch gar nicht als Bezeichnung, klingt aber auch witzig.

      Liebe Grüße und einen schönen Tag!
      Ulle

      Antworten
  • Beans und crumbled eggs dazu….. Mhhhh yummi

    Antworten
  • Ich esse die auch ganz gerne, manchmal auch Abends mit Salat etc, lecker!!

    Antworten
    • Ach gute Idee, ich esse sie immer nur süß zum Frühstück 🙂 das probiere ich auch mal! Liebe Grüße, Ulle

      Antworten
  • Yummi!! 🙂

    Liebe Grüße,
    Verena
    whoismocca.com

    Antworten
  • Ich habe noch nie French-Toast gemacht 😮 Sieht aber echt lecker aus 🙂

    Antworten

Write a comment