Allgemein

CHANEL Illusion d`Ombre

Heute möchte ich euch meinen Lieblingslidschatten zeigen, den CHANEL Illusion d`Ombre in der Farbe 83 Illusoire. Der Lidschatten ist pudrig-cremig und lässt sich perfekt auftragen. Ob mit dem mitgelieferten Pinsel, einem eigenen Applikator oder auch dem Finger lässt sich das Produkt gut verteilen. Mit dem speziellen Pinsel kann man den Lidschatten auf das gesamte Lid auftragen, einen klar definierten Lidstrich ziehen oder gut unter dem Auge konturieren.

Ich finde, dass der Lidschatten die Augenfarbe toll zum strahlen bringt und sich gut layern lässt. Nimmt man nur wenig, glitzert es einfach ein bisschen auf den Augen, legt man etwas nach, intensiviert sich die Farbe und bleibt dabei schön ebenmäßig.

Ich habe hier auch gar nicht das Problem, dass mir der Lidschatten in die Lidfalte rutscht oder nach kurzer Zeit verschwindet. Bei mir hält er super und bleibt da, wo er soll.

Knapp 30 Euro für 4 Gramm sind ein stolzer Preis. Meiner Meinung nach lohnt es sich für dieses Produkt aber wirklich ein bisschen zu investieren.

 

Ich hoffe auf den Bildern könnt ihr den schönen irisierenden Effekt sehen.

Chanel 1

CHANEL 2

CHANEL 3

CHANEL 4

 

 

Comments (2)

Write a comment