Avocado Schoko Bananen Creme
Food und Health

AVOCADO SCHOKO BANANEN CREME

Dieses Rezept gehört jetzt schon zu meinen absoluten Favoriten, obwohl ich es erst zwei Mal selbst zubereitet habe. Die Avocado Schoko Bananen Creme ist super einfach, schmeckt unglaublich lecker und besteht aus natürlichen und gesunden Inhaltsstoffen. Was will man denn mehr?

Die Zutaten für zwei Portionen

  • eine Avocado
  • zwei reife Bananen
  • zwei Esslöffel roher Kakao
  • ein Esslöffel Agavendicksaft
  • Toppings nach Wahl (Cranberries, Kakao-Nips, Kokosraspel)

Zutaten Avocado Schoko Creme

Die Zubereitung

Ich glaube man gewöhnt sich langsam daran, dass die Zubereitung meiner Lieblingsgerichte nicht länger als zwei Zeilen lang ist. Aber naja. Schält die Bananen und entfernt das Fruchtfleisch der Avocado. Ab damit in eine Schüssel oder einen Mixer. Dazu gebt ihr einen Esslöffel Agavendicksaft und zwei Esslöffel rohen Kakao. Dann kommt der Stabmixer zum Einsatz. Püriert alles durch bis eine cremige Masse entsteht und fertig ist die Avocado Bananen Schoko Creme. Garniert euer leckeres, veganes Rezept mit Toppings, wie Cranberries, Nüssen oder Kokosraspeln und serviert. Ich verspreche euch, ihr werdet begeistert sein.

Zubereitung Avocado Schoko Mousse

Avocado Bananen Schoko Creme

Write a comment