Tipps für volle Wimpern
sonst so

7 Beauty-Hacks für volle und lange Wimpern

Ich glaube so ziemlich jede Frau wünscht sich volle und lange Wimpern für den perfekten Augenaufschlag. In der letzten Zeit habe ich immer mehr Life-Hack Videos zum Thema Beauty gefunden. So bin ich auf die Idee gekommen meine Tipps für volle und lange Wimpern zusammenzustellen.

Augenaufschlag

#1 Eyeliner

Ein super einfacher Trick ist es, sich mit dem Eyeliner ganz nah am Wimpernkranz eine dünne Linie zu ziehen. So wirken die Wimpern voller und dichter.

#2 Wimpernzange benutzen

Eine Wimpernzange gibt den feinen Augenhärchen besonderen Schwung und sorgt für einen dramatischen Augenaufschlag. Wenn ihr sie vorher kurz mit einem Fön erhitzt, klappt das Biegen der Wimpern noch besser. Doch Vorsicht, nicht zu heiß werden lassen.

#3 Wimpernserum

Wer ein bisschen Geld investieren möchte, kann es mal mit einem Wimpernserum probieren. Ich habe von meiner lieben Freundin das Serum Nutraluxe Lash geschenkt bekommen und kann nach zwei Monaten Anwendung sagen, dass meine Wimpern wirklich länger geworden sind. 3 ml kosten hier allerdings normalerweise 79 Euro, im Moment ist es bei Amazon auf 65 Euro reduziert.

https://instagram.com/p/5EMCI0AVGx/?taken-by=ausfreudeambloggen

#4 Wimpernbase

Wenn ich Lust auf dramatische Wimpern habe, benutze ich gerne die Wimpernbase von Essence. Sie kostet nur um die 2,45 Euro und bewirkt einen tollen Effekt. Man braucht nur eine gute Mascara, um die weiße (warum auch immer sie weiß ist) Base komplett zu überdecken.

Ergebnis Essence Lash Base

#5 Mascara schichten

Auch ein guter Trick ist es, die Mascara in mehreren Schichten aufzutragen. Dies bringt wirklich einen sichtbaren Unterschied. Man muss nur aufpassen, dass die Wimpern dabei nicht zu sehr verkleben und sollte die Mascara zwischendurch leicht antrocken lassen.

#6 Mascara wackelnd auftragen

Wer getrennte Wimpern mag, sollte diesen Trick ausprobieren. Wenn ihr das nächste Mal Mascara auftragt, setzt am Wimpernkranz an und bewegt das Bürstchen wackelnd zu den Spitzen. Make-Up Artisten pflegen zu sagen „wiggle the wand from the roots of your lasches upwards“. Also los: wiggle, wiggle, wiggle.

schuetteln

#7 Mit den Fingern nachbiegen

Wimpernzangen sind toll VOR dem Tuschen. Danach sollte man davon jedoch die Finger lassen, denn sonst brechen die geliebten Härchen schnell ab. Ein Trick ist es, die Wimpern nach dem Tuschen, wenn sie noch leicht feucht sind, mit den Fingern nach oben zu biegen, um den Schwung zu verstärken.

Was sind eure Tipps und Tricks für lange und volle Wimpern?

Eure Ulle

Comments (4)

  • Liebe Ulle,
    ich habe es ENDLICH geschafft!
    https://emmasjoyofliving.wordpress.com/2015/09/16/liebster-blog-award-2015/
    Liebe Grüße!

    Antworten
    • Liebe Emma,

      wie schön von dir zu hören. Das freut mich.

      Liebste Grüße zurück
      Ulle

      Antworten
  • Liebe Ulle, du hast so schöne lange Wimpern!
    Das sind super Tipps, ich selber benutze auch ein Wimpern Serum und bin super zufrieden 😉
    Viele Grüße, Pisa ❤️

    Antworten
    • Danke Pisa 🙂

      Welches benutzt du denn?

      Liebe Grüße
      Ulle

      Antworten

Write a comment