ausfreudeamsport

Marc Jacobs-Oh, Lola!

Endlich habe ich meinen Douglas-Gutschein eingelöst. Und zwar für das Parfum „Oh, Lola!“ von Marc Jacobs. Das Parfum hat für 30 ml 51 Euro gekostet und ist meiner Meinung nach also ganz schön teuer. Der Flakon ist auch relativ kitschig, aber der Duft ist so schön frisch, frech und fruchtig.

Da ich ein sehr enscheidungsunfreudiger Mensch bin, der so ziemlich jeden Kauf in Frage stellt, bin ich schon wieder unsicher, ob es so ganz die richtige Wahl war. Das hat aber eher was mit der Jahreszeit zu tun, denn ich empfehle euch Oh, Lola! dann doch eher als Sommerparfum. Dafür finde ich es perfekt, denn es hat so etwas unbeschwertes und leichtes…
New Image

Oh Lola 2

Oh Lola 3

Comments (4)

  • ich mag den duft, so wie eigentlich alle von marc jacobs. ich liebäugle schon länger mit honey… mal sehen 🙂

    gruß
    eni

    Antworten
    • Ja Honey hat meine Schwester und liebt den Duft, ich mag Daisy noch sehr gerne 🙂

      liebe Grüße
      Ulle

      Antworten
      • in meiner sammlung finden sich dot und eau so fresh sunshine… dot mag ich richtig gern 🙂

        eni.

        Antworten
        • Ja dot war auch in meiner engeren Auswahl 😀

          Ich wünsche dir schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr!

          Antworten

Write a comment