sonst so

Liste aller Online-Adventskalender 2014

Könnt ihr das glauben…

In einer Woche ist es schon wieder so weit und wir können jeden Tag ein Türchen öffnen. Juche! Jippie!

Demzufolge beginnt auch wieder die Zeit der unzähligen Online Adventskalender. Ich glaube keiner kann hier den Überblick behalten und würde sich freuen eine Übersicht zu haben, die alle Online Adventskalender auflistet.

Tada, genau das habe ich hier bei mydealz.de gefunden:

Online Adventskalender Übersicht

(macht euch keine Sorge, „unsicher“ bedeutet nichts Schlimmes, sondern nur, dass sich die Autoren noch nicht sicher sind, ob es diesen Kalender auch dieses Jahr wieder geben wird)

Also ich finde es super, dass sie sich diesen Aufwand gemacht haben, und werde mich dann mal munter durch die Liste klicken. Falls ich etwas super Tolles gewinne, lasse ich euch es wissen. Das sollte aber auch für euch gelten!

Also macht fleißig mit und berichtet mir in den Kommentaren, ob ihr gewonnen habt, oder welche Online Adventskalender euch besonders gut gefallen!

Eure Ulle

Comments (8)

Write a comment