Travel

Kyoto Garden & Holland Park in bunten Bildern – Parkserie #1

Ich habe mir überlegt, dass es doch eine gute Idee wäre, wenn ich meine neue Kamera dazu nutze die schönsten Parks in London zu fotografieren und dann eine Bilderserie, die „Parkserie“, dazu starte. Ich verbringe eigentlich ungern Zeit alleine, wenn ich aber meine Kamera dabei habe, könnte ich Stunden herumlaufen und Bilder machen. Hier könnt ihr meine Bilder der Themse Tour sehen.

Gestern bin ich losgezogen Richtung Notting Hill und machte Halt beim Kyoto Garden & Holland Park. Der Park ist traumhaft schön und befindet sich in einer der wohlhabenden Gegenden Londons. Leider hat es gestern geregnet… ihr müsst euch also vorstellen, wie viel schöner alle Aufnahmen mit Sonnenschein und blauen Himmel sein würden.

Es war ein toller Herbsttag und ich habe mich noch ein bisschen mehr in London verliebt.

Kyoto Garden Holland Park

Kyoto Garden

Kyoto Garden London

Kyoto Garden

IMG_0334 Kyoto Park London Holland Park LondonDas Beste für mich war es, die vielen Tiere zu sehen…

Pfau im Kyoto Garden Pfau London Eichhörnchen Holland Park Eichhörnchen London Pfau London Pfauenfeder EichhörnchenHolland Park

Holland Park Holland Park Holland Park im Herbst Regen im Holland Park

Dog Toilet Holland ParkSogar Hunde haben hier eine eigene Toilette.

Ich hoffe die Bilder gefallen euch!

Eure Ulle

Comments (3)

Write a comment