ausfreudeamsport

Kennt ihr schon adidas NEO?

Erst einmal: ich liebe Jogginghosen. Ich liebe es damit zuhause zu entspannen, einkaufen zu gehen, lange Strecken im Auto zu fahren und und und… Als ich in Berlin durch die Geschäfte wanderte, landete ich plötzlich in einem bunten Sportladen mit allerlei tollen Sachen. Hier sah ich sie. Die Jogginghose! Breiter Bund, kuscheliges Innenmaterial, kleiner Bund an den Füßen, einfach perfekt. Als ich auf die Marke sah, wusste ich nichts damit anzufangen.

Die Klamotten sind von der Marke „NEO“. Laut Verkäuferin ist NEO eine neue Lifestylemarke von Adidas. Ich finde die Sachen ziemlich cool und habe mich neben der Jogginghose noch für ein süßes, rosafarbenes T-Shirt und eine schwarz-weiß gemusterte, dicke Strumpfhose entschieden. Bezahlt habe ich für T-Shirt und Hose um die 40 Euro und die Strumpfhose gabs umsonst, da die praktische Aktion „Kauf 3, zahl 2“ lief.

Einkauf bei NEO
Einkauf bei NEO

Write a comment