sonst so

Karneval – Nachberichterstattung

Hallo ihr Lieben, ich habe Karneval gut überstanden und hatte jede Menge Spaß. Ich wollte euch heute auch nur kurz mein fertiges Magierinnen-Outfit zeigen, damit ihr wisst, was daraus geworden ist. Ich habe mich aber doch gegen die Perücke und die kurze Hose entschieden. Stattdessen habe ich meine Haare mit Papilotten eingedreht und erlebte einen kurzen Schockmoment, als ich sie nach 6 Stunden wieder raus genommen habe. Die Locken waren circa 5 Zentimeter lang und ich sah wirklich seltsam aus… etwas alienartig. Dann kam meine Schwester ins Spiel, hat einen Kamm in die Hand genommen und alles zu einem riesigen Etwas auftoupiert. Am Ende sah es so cool aus, dass manche Personen sogar dachten, es wäre eine Perücke und nicht mein eigenes Haar.

Darauf kam dann mein Glitzerzylinder und wir schminkten mir ein deftiges Make-Up. Dazu habe ich von einer Freundin tolle Glitzerwimpern aufgelegt. Das Outfit bestand aus dem Glitzerblazer, einem Top, einer Paillettenleggins und dem Zauberstab. Leider habe ich nicht so tolle Fotos vom Outfit, aber ich denke man erkennt es.

Wie war euer Karneval/Fasching? Habt ihr gefeiert und was waren eure Kostüme?

weit

New Image

Comments (8)

  • Wiiiiie hüüüübsch 🙂

    Antworten
    • Daaaanke 🙂 freut mich, dass es dir gefällt!

      Antworten
      • schließe mich an 🙂

        Antworten
        • Danke 🙂 Leider habe ich auf die schnelle nur einen Zauberstab und keinen Dandy Stock besorgen können.

          Antworten
          • Trotzdem toll 🙂

  • Danke für deinen lieben Kommentar 🙂
    Du hast aber super toll ausgesehen!

    Antworten
  • Uh, schick schick! In Norwegen ist Karneval leider komplett an mir vorbei gegangen. Nächstes Jahr dann wieder 😉

    Antworten
    • Ja vll nächstes Jahr wieder zusammen in Köln. You never know 😉

      Antworten

Write a comment